Home Impressum Kontakt


OSTERTORTE AUS DEM TORTENKURS BEI MONIKA, DER TORTENTANTE

Im Februar 2013 hatte ich das Glück einen der begehrten Plätze im Tortenkurs der Tortentante zu ergattern. Ich kann nur sagen: Wow!!! Der Kurs war super! Die Teilnehmerinnen kamen buchstäblich aus aller Welt! Eine Dame reiste sogar aus Portugal an und die zweitweiteste Anreise hatte eine Dame aus der Schweiz. Wir haben viel gelernt und jede Teilnehmerin konnte am Ende einen ganz individuellen Kuchen mit nach Hause nehmen. Meine Torte sollte frühlingshaft-österlich sein. Unter dem Fondant befand sich übrigens ein leckerer Eierlikörkuchen!

Hier einige Fotos.

47
 
31 38
 
41 52
   
Impressionen aus dem Tortenkurs bei der Tortentante  
   
82 89
Monika, die Tortentante Diese tolle und superleckere Torte hatte Monika für uns gebacken und wir durften sie in einer Kurspause genießen.
   
94 09 08
     
003 005
     
007
     
10 19
     
12 15
   
16 18
     
    Im März 2013 habe ich auch den Rosenkurs besucht!    
         
    Hier erfahrt ihr mehr...       
         
    Hier geht´s zur Traktor-Torte    
         
    Hier geht´s zum Tortenindex    
    rauf